Translate

Freitag, 17. Juli 2009

Nach München


München war ein großer Erfolg für Dave Grigger, welcher sich spitzenmäßig verkauft hat. Wir Zeichner sind begeistert. Es gab auch viele Reaktionen auf den Band, teilweise euphorische über die Zeichnungen und auch einige, welche mit der Story nicht zurecht kommen. Hihi. Ich muss zugeben, dass ich es darauf angelegt habe, zu verwirren. Aber sowas gibt es ja auch in Literatur/Film, insofern muss man das auch mögen. Oder auf den Geschmack kommen, skurrile Geschichten als Comic zu geniessen. Wie dem auch sei, Ivo und ich basteln grad an einer weniger skurrilen dafür umso lustigeren Weltraum-Saga namens "Cozmic-Blues" (Arbeitstitel), und ich versuche mich am nächsten eigenen Band namens "Passangers". Da ich wieder im September anfange zu zeichnen, wird dieser Band also erst etwas für nächstes Jahr Erlangen. Vielleicht ist die Bluese eher fertig, aber wir wollen nicht hetzen. Qualität geht vor Quantität. Gelle? Zu jedem Projekt wirds auch wieder einen Blog geben. Hier noch was aus meinem Skizzenbuch aus München.